Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wildlifepark2funktioniert nich vertex und pixelshader geht nich was nun machen

was soll ich machen wenn meine grafikkarte die vertex- und pixelshader nicht erfüllt



Antworten zu wildlifepark2funktioniert nich vertex und pixelshader geht nich was nun machen:

Hi also ich habe mir das spiel heute gekauft und voller erwartung instaliert und dann das.das gleiche problem wie bei dir auch ich dachte erstma " was is ein pixelshader"und dann fand ich diese seite ,leider mit wenig erfolg genau wie bei den anderen vielen vielen seiten wo ich vorher war.ich würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest wenn du drüber bescheid weiß was man machen kann damit es endlich geht.ich hinterlass mal meine e-mail addi  franziskajohn@freenet.de  bitte meld dich dann mal
danke dir schon vorher mal
tschü

tut mir leid euch sagen zu müssen das da wohl nur der kauf einer neuen Grafikkarte abhilfe schafft.Den der Pixelshader ist bestandteil der Graka und kann leider nicht ausgetauscht werden.Das heiß wenn eure Graka den Pixelshader nicht erfüllt könnt ihr das spiel vergessen


« PC: company of heroes und opposing front installierenPC: Divine Divinity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...