Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche cheats für C&C Generäle die Stunde Null

Hab zwar alle Kampanien und die Generalsherausforderung auf shwer gesoielt aber habs danach gelöscht.
Weil es bei mir ab 108 siegen und 1 Niederlage ziemlich langsam gegangen ist.
Und jetzt habe ich ein bar Online-Spiele brobiert aber immer verloren :(.
Weil ich die Macht von cheats abgekriegt hab! >:(
 



Antworten zu Ich brauche cheats für C&C Generäle die Stunde Null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keine cheats für C&C Generäle die Stunde Null

singlespielen ist immer einfach, oline ist es sehr schwer, hab selber online gezockt, erst nach ner zeit konnte ich oline mithalten

 

würde ich auch sagen ! online zocken ist nicht vergleichbar mit single spielen.
wenn ich heute wieder anfange das spiel komplett durch zu zocken auf schwer, ist das pille palle :)

doch online muss man sich erst etablieren.. da kann man nicht so ohne weiteres gleich auf anhieb jedes spiel gewinnen..

schon allein deswegen weil es IMMER mindestens 1000 spieler gibt, die von haus aus besser sind, als man selber  !! 


« PC: Oblivion - Schwarzer Bildschirm mitten im SpielWie macht man sich bei C&C Generäle die Stunde Null eine Karte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!