Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Source macht keinen lan-server mehr auf !

Hi ! Also ich finde es ziemlich ärgerlich, dass mein CS Source (Original natürlich) keinen Server mehr aufmacht ! Ich habe die Anwendung bereits neu installiert usw ! Treiber sind okay, etc. Es erscheint immer, kurz bevor der Ladevorgang fertig wäre eine Fehlermeldung, wo man nur noch hl2.exe beenden kann ! Kennt wer das Problem ? Wäre dankbar für hilfe ! Achja und, ich glaube das es online geht, aber nicht wenn Steam im Offline Modus ist !


« PC: secondlifePC: Hitman blood&money stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...