Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generäle

Warum funktioniert der Scud Bug bei Generäle das sich auf C&C die ersten 10 Jahre befindet NICHT  >:(
Den der Bug bei der WA mit der Abwurfzone Funktionier merkwürdiger weise schon .
 



Antworten zu C&C Generäle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ein Patch installiert?

hi kann deine frage zwar njcht beantworten aber kannst du mir sagen wie ich c&conline zocke habe die letzten 10jahre installiert ... aber kann nicht online gehen ... der sagt mir immer passwort falsch was muss ich machen ... wenn ich den account erstellen möchte steht immer nur passowrt falsch ... email adresse nicht gefunden usw.... kannst du mir helfen ???


« PC: Problem mit STEAM PC: PC: wie spiele ich c&c generäle online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...