Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second life "erste Schritte" Menu

Hallo,

hab gestern das erste Mal Second Life gespielt.
Da gibt es doch so ein hilfemenu links unten wo man gesagt
bekommt, was man als nächstes tun soll (als lernhilfe bei bewegungen, chats etc) das hab ich nun weggeklickt und bekomm es nicht wieder sichtbar. Wer kann mir helfen?



Antworten zu PC: Second life "erste Schritte" Menu:

 ;D Hallo. Ich befinde mich in ähnlicher Situation. In der Eröffnungsszene bin ich in die Stadt gerannt und habe 3 Sternchen gesammelt. Ich hatte ein weißes Unterhemd, Jeans und Schuhe an. Dann habe ich mich in den anderen "Welten" versucht. Mal habe ich ein Stern, dann ist er wieder weg. Außerdem habe ich jetzt weiße lange Unterhosen, gleichfarbige Pantoffeln, ein Kettenhemd und ein brau-beiges Shirt. Ich denke ich vabe mir was in der Burg eingefangen.
Nun aber zu Deinem Problem:
-keine Ahnung- da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ich klicke überall herum bis etwas klappt.
Übrigens ich habe aus der Welt schon eine Postkarte verschickt.

Gruß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles zu Second Life findest du hier - Auch eine Anleitung zum Bewegen etc.:

http://www.computerhilfen.de/spiele-second-life.php3

Und wenn du das in SL speichern willst, starte SL, nimm diesen Link: http://slurl.com/secondlife/Pyong%20Ya/138/235/80. Da kommst du nämlich zum Computerhilfen-Büro im Spiel. Einer der 4 Computer da sagt "Schnellanleitung Second Life". Drauf klicken und dann auf "Keep", und du hast unsere Anleitung unter Inventory (Knopf unten rechts) und dort "Notecards" gespeichert.


« Counter Strike Source Frames SChwankenPC: Da vinci code - Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...