Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Undergr. AAAARGHHH

Wollte grad wieder mal online spielen und schon gehts weiter: Neuer Patch verfügbar. Und natürlich funzt der Download über EA wieder nicht. (Fehler: EARTPatchX is not defined
Quelldatei: http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/patch.jsp
Zeile: 57)
Ich werde an EA Games jetzt eine gepfefferte Mail senden, nachdem ich das schon beim ersten mal vorhatte.
Von euch weiss nicht zufällig jemand, woher man den neuen Patch im Web bekommt? ???

MfG



Antworten zu PC: NFS Undergr. AAAARGHHH:

mich plagt seit heute morgen das selbe problem!!
also sobald ihr was wisst schreibt es auf!!!!!!





so, diesen post hab ich nur geschrieben damit das
thema wieder on top ist.

Grund zur Freude. Der neue Patch (V 1.3) ist da zum selber ziehen. :D

http://www.nfs-planet.de/nfs7_patch.php

MfG


« PC: GTAPC: need for speed underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...