Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA

bei mir geht GTA vice city nicht richtig.
wenn ich es spielen möchte, läuft meine person immer gegen links, wenn ich nichts drücke. und wenn ich etwas drücke, kann ich nicht gegen rechts laufen. beim fahren ist es das gleiche. ich kann in ein auto steigen und mir ihm fahren, aber nicht gegen links, was sehr anstrengend ist.
was kann ich dagegen machen? :'(



Antworten zu PC: GTA:

Was benutzt du denn zum Spielen? Mit dem Keyboard sollte alles funktionieren. Wenn du einen Joystick oder Gamepad benutzt, kann sein das du die mal neu Kalibrieren musst. (Systemsteuerung->Spielgeräte oder Gamecontroller) Es kann auch sein, das sich mehrere angeschlossene USB Gamecontroller ins gehege kommen.

MfG


« PC: HaloPC: NFS Undergr. AAAARGHHH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...