Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battledield 2 Ports

Hallo zusammen,
alle meine Kumpels können Battelfield 2 auch im Internet spielen! Ich kann das nicht weil mein Vater nicht auf einen Router(glaube jedenfalls das dies so heisst) verzichten kann!!!! Deswegen brauche ich eure Hilfe, ich bauche de BATTLEFIELD 2 PORTS. wen mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh!! Danke schon im Voraus!!!!

Liebe Grüsse :)



Antworten zu Battledield 2 Ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
UDP ports:

27900
29900
29910
27901
55123
55124
55215
16567
1500-4999


TCP ports:

80
29900
29901
29920
28910
4711

Danke ich wed das gleich ausporbieren hoffe das es get!!!
 :);):-*


Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!!!!! ;)


« PC: Steam startet nicht (Hidden Window)kann man selber spiele herstellen wenn ja wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...