Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam startet nicht (Hidden Window)

Wollte letztens mal wieder nach längerer zeit (ca 1 monat) counterstrike spielen.

Ich starte also Steam weil ich das immer benutzt habe.

habe nämlich auch Half Life2 und mehrere andere counter strike teile.

Ein Update wird aut. begonnen und läuft normal bis ca. 30% danach weg.

kein update fenster mehr kein steam kein garnix. (taskmanager zeigt auch nichts an)

computer zeigt keinerlei fehler oder sonstiges an und läuft normal.

counter strike oder half life lassen sich auch nicht einzeln starten. immer nur ein kurzes ladezeichen und dann einfach NIX.

als ich dann einen neustart machen wollte wurde ein "Hidden Window" angzeigt welches der computer selber nicht aut. schliessen konnte.

fehlersuche mit norton oder tune up utilities kommen zu keinem ergebniss.

deinstallation des kompletten programs inklusieve steam half life counter strike und allem hat auch nach der erneuten installation nichts gebracht.

es kommt wieder nur kurz das updatefenster von steam und dann ist es wieder das selbe.("Hidden Window" kommt dann auch wieder)
installieren lässt sich übrigens alles wie immer ohne probleme.

ich benutze steam jetzt schon etwa 3jahre und ahbe noch nie probleme gehabt (alles original spiele nix gebrannt)

bitte helft mir.



Antworten zu PC: Steam startet nicht (Hidden Window):

kann keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Ich musste auch alles komplett deinstallieren und anschließend neu aufspielen.
Allerdings auf einer anderen Partition als vorher.

Bein Start von Steam wurden dann erst die Spieldateien entschlüsselt und anschl. freigeschaltet.
Das ganze dauerte auch nochmal ne geschlagene 3/4Std.

Jetzt läuft alles wieder wie immer.
Vielleicht versuchst du es auch mal auf diese Art.

Hi, ich habe auch das selbe problem.Mit dem vorschlag auf andere part.habe ich auch probiert geht nicht kann da jemand noch was vorschlagen?

Seit dem letzten Steam-Update verträgt sich Steam nicht mehr mit TuneUp Utilities. Deshalb startet Steam nicht mehr.
Lösung:
1) TuneUp komplett deinstallieren
2) "TuneUp WinStyler Theme Service"-Dienst in der "msconfig" (ausführen ->msconfig ->Dienste) deaktivieren.

Das hat bei mir Abhilfe geschaffen!

Hatte das selbe Prob. mit tune Up 2006 aber als ich 2007 installiert habe und 2006 deinstalliert habe lief alles wunderbar. Also wer nicht auf Tune up verzichten möchte sollte sich einfach die 07 Version zulegen!

hi,

ich hab grad dasselbe problem mit steam. in der msconfig unter dienste hab ich den TuneUp WinStyler Theme Service, nicht gefunden. kann es sein das es anders geschrieben wird oda unter welchen punkt könnte er stehen?

pls mb ghost

hab genau das gleiche problem bitte um hilfe für einen noob, ich habe tunup deeinstzalliert und es klappt immer noch nicht wie bekomm ich also das Hidden Window weg das iss hoffentlich kein trojaner, also wer sich damit auskennt bitte melden

Bei mir war das gleiche Problem ich habs rausgefunden!!
Du musst "ERST" auf "msconfig" gehen und den dienst Tuneup win styler ausschalten dann startet sich der reichner neu dann funktioniert es! danach kann man tuneUp deinstallieren!

Gruß Bobby


« C&C Tiberium Wars Demo Boden verschwommenBattledield 2 Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...