Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: command&conquer Generals Bei Instalation Fehlmeldung

Hi!! Habe command&conquer schon öfters bei mir Instaliert noch nie war irgendwas hatte neulich mein pc formatiert und nun wenn ich das Spiel instaliere kommt so nach ca 36% eine Fehlmeldung : error 1311.source file not found E:\Generals\Data2.cab. verify that the file exists and that you can acces it.   was nun ?? Vileicht weis ja einer von euch weiter ...
thx
MFG M@rvin



Antworten zu PC: command&conquer Generals Bei Instalation Fehlmeldung:

Hast du mal überprüft ob diese Datei wirklich nicht auf deiner CD ist?
Hat die CD irgendwelche Kratzer?


« der kristalwald level_malacays labor_mosaiksuchen cheads für x-box spiele wie komm ich da ran »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...