Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: No one lives forever mit Windows XP

Hi Leute,

ich hab gestern eins meiner absoluten Lieblingsspiele No on lives forever installiert, aber musste mit Schrecken feststellen, dass es bei mir nicht mehr läuft. Ich habe auf meinen PC Windows XP mit Service Pack 2 installiert. No one lives forever ist auf Version 1.004 gepatcht.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung "Die Ausnahme unknown software exception (0xc00000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00f1ebd4 aufgetreten".
Auch der Start des Spieles im Kompatibilitätsmodus bringt nicht, nur ähnliche Fehlermeldungen   :(
Hat jemand eine Idee, wie ich NOLF wieder zum laufen bringen kann?
Vielen Dank,
Malte


« PC: Hero PC: Laufwerkschaden durch Starforce-Installation ?1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...