Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Et läuft!

Hab's deinstalliert, Registry gesäubert, neu installiert, dann ging's immer noch nicht. Aber der Patch hat sich endlich installieren lassen, und nun läuft's.
Also, danke für die Tipps, Problem erledigt.

Kann iemand mir sagen wie man neue frauen kann installieren ich habe die neue frauen gedownload aber wenn ich sie mit die manager geinstalliert habe dan fragt das programma nach ein activerungscode.. (und die habe ich nicht  :-[ ) ich hab mal in das register angesehen aber dort kan man schlussel verandern aber dan sind die neue frauen nog nicht frei gegeben. (Entschuldigung fur mein schlechte deutsch)...


« PC: Blut Patch u.s.wPC: Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...