Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Video Strip Poker 2002

Bei besagtem Spiel komme ich ins Hauptmenü, sobald ich dort aber eine Gegnerin anwähle, erscheint folgendes:

Fehler durch ungültige Seite in Modul MSDXM.OCX

Register:
EAX:00000000, ...

Jemand ne Ahnung, wie man das beheben könnte?



Antworten zu PC: Video Strip Poker 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hm was mit directx ? Guck mal welche Systemvoraussetzung. Prüfen kannst du die aktuelle installation mit start /ausführen / dxdiag

Hab DirectX 9.0b drauf.
Das komische ist, die Demo geht.
Hab auch versucht, den Patch zu installieren,
der bricht dann aber mittendrin ab.

Hab den Patch jetzt noch mal ausprobiert.
Bricht mit
Run-time error '75':
Path/File acces error
ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du administrator auf dem PC?

Hast du mal auf der Herstellerseite nach Updates geguckt?

Administrator? Es ist mein PC, also kann ich drauf anstellen, was ich will...

Zur Hersteller-Site:
Da hab ich ja auch den aktuellen Patch / Update her und wie gesagt, der lässt sich nicht installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ich meinte bei XP z.B. kann man normale Benutzer mit eingeschränkten Konten anlegen oder man ist Administrator, was hast du denn für ein Windows?

... das gute alte 98 SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann haste damit kein Problem, nur weil da kommt

Path/File acces error

klingt es als wenn du kein Zugriff darauf hättest. Gibts eine Datei in dem Patch, eine Readme oder sowas wo man was nachlesen kann?

Den Patch hast du doch sicher auch versucht zu instllieren während das Programm aus war.

Natürlich war es aus ...
Hab den Patch gleich nach dem Booten installiert.
Ich hab auch n bisschen mit den Dateen der Demo-Version "rumgespielt", also umbenannt und versucht die entsprechenden in der Vollversion zu ersetzen, hat alles nix gebracht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann es sein, dass er eine Ursprungsdatei sucht für das Update und nicht findet weil du sie gemischt hast. Deinstalliere die Software nochmal und zieh dann den Patch drüber, danach kannst du noch immer veruschen mit den Demo-Dateien was zu erreichen.

Ich hab natürlich den Patch auf die "Ursprungsversion" angewendet...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo... dann weiß ich man auch nicht mehr weiter. Vielelicht nochmal in ein anderes Verzeichnis installieren, dass dadurch Einträger in der Registrierung überlistet werden... (na ja). Und guck mal in c:\windows\temp nach, lösch mal soviel wie geht an temprären Dateien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

*ggggg*
Video Strippoker, wo gibts den sowas? ...  :D  :D  :D


« PC: Blut Patch u.s.wPC: Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...