Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Meine Tierpension

Hallo, habe die Frage schon einmal gestellt, konnte allerdings mit der erhaltenen Antwort nicht viel anfangen. Also, die Maus ruckelt bei dem Spiel ganz fürchterlich. Alle Systemvoraussetzungen sind erfüllt ausser, dass ich keinen PIII sondern einen AMD Sempron (tm) 3000+, 2 GHz, habe. Kann es daran liegen das die Maus ruckelt? Meine Tochter (10 Jahre) ist ganz enttäuscht, da sie das Spiel so nicht spielen kann.



Antworten zu PC: Meine Tierpension:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Habe diesen Auszug aus deinem letzten Posting.

Mit:

"ggf :     dxdiag   ausführen , um DirektX-Version zu testen".
 
war gemeint, (unten links in der Tasleiste) Start>Ausführen und dort "dxdiag" eingeben, , ohne die"" und mit Enter bestätigen. Danach den Anweisungen folgen und ggf. updaten.


Mfg

Hi, ich könnte mir vorstellen, dass es zum einen an deiner niedrigen DirectX Version liegt. Ich kenn das Spiel und ich glaube, dass es in dieser Hinnsicht sehr hohe Antforderungen hat.

Wenn das nicht klappt, könnte es auch daran liegen, dass du nicht alle aktuellen Windows Updates hast. Sicher klingt das blöd, doch ich konnte bis zu einem gewissen Grad von Windows-Updates das Spiel nicht mal installieren.Alos einfach malautomatische Updates einschalten oder mal auf der Windows Seite nachsehen. Also viel Glück   :D


« PC: Gothic I: Herr ManneligPC: steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...