Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

games

Ich suche für meinen kleinen Bruder PC-Spiele und habe einige gba dateien gefunden. Wie kann ich diese öffnen bzw. gebrauchen. Oder sind diese nicht für den PC ?? Gibt es überhaupt Game-boy spiele für den PC ?
Ich hoffe Ihr habt bei meinen Fragen nicht einen zu großen Lachkramf bekommen und könnt mir helfen. "Danke"



Antworten zu games:

gba files sind schon für den pc. sie laufen allerdings nur mit dem entsprechenden emulatoren. offiziell ist das allerdings nicht. nintendo mag es garnicht. Ein guter emulator ist z.b. VisualBoy!


« PC: Hardware Grafikbeschleuniger - FM 2004PC: Editoren schmieren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...