Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Editoren schmieren ab

 ??? Extrem-Problem für mich. Egal welchen Game-Editor ich nutzen möchte, alle stürzen ab. XIII, Max Payne 2, Unreal, etc. Die Games laufen allerdings tadellos. Es liegt sehr wahrscheinlich am Fenstermodus, aber wie behebe ich das problem?

Grafikk. ist ne Radeon 9600 Pro mit Cat.3.9, WinXP

Bitte um HILLLFFEEE!!!


« gamesPC: NETZWERK!!!!<--Underground!!! :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...