Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsprobleme beim Microsft Flugsimulator--> Win32-Anwendung

 HILFE HILFE HILFE

I need help

Ich habe mir den Flugsimulator von Microsoft gekauft und wenn ich versuche das Programm zu installieren, dann gibt er mir die Meldung:



D:/setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung



Wenn ich auf OK gehe, dann sagt er mir


Das Installationsprogramm konnte nicht gestartet werden. Möglicherweise ist nicht geeigneter Arbeitsspeicher zur verfügbar. Schließen sie Daten oder Programme und wiederholen sie den Vorgang.



Wer kann helfen, wie klappts. Antivirusprogramm vielleicht beenden oder so etwas ähnlich.

Bitte um schnelle Antwort


R.



Antworten zu Win XP: Installationsprobleme beim Microsft Flugsimulator--> Win32-Anwendung:

Was hastn drinne im PC

Graka..
Ram!!!!


« ist fifa 06 online spielen gratis also die regiestrierungPC: GTA San Andreas Mission »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...