Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas Mission

Hallo,
ich habe eine Frage: ich bin jetzt da, wo Sweet aus dem Gefängnis entlassen wurde und jetzt alle verrückt spielen (klauen, alles brennt). Jetzt will ich bei sweets haus eine mission machen, aber es steht da immer ich muss mehr gang territorien einnehmen. ich habe aber schon viele eingenohmen.
wie viel muss ich? oder muss ich bestimmt territorien einnehmen?   



Antworten zu PC: GTA San Andreas Mission:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.spieletipps.de/cp_22954_toc/

viel spass beim suchen der richtigen mission *lol*

« Win XP: Installationsprobleme beim Microsft Flugsimulator--> Win32-AnwendungPC: secondlife - landnutzungsgebühr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!