Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701 ohne Pixel shader

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ich hier richtig bin hoffe es aber.

ich habe ein problem ich habe mir das spiel anno 1701 gekauft möchte das unbedingt spielen nur hab ich da eine kleinigkeit übersehen ...

...meine grafikkarte unterstützt kein pixel shader das heißt quasi ich kann das spiel nicht spielen.


kann ich diesen pixel shader nicht irgentwie umgehen das ich das spiel doch spielen kann?? bitte wäre mir echt wichtig weil ich das unbedingt spielen will !!


vielen dank schonmal im vorraus mit freundlichem gruß Casi ;D;D ??? ::):-\



Antworten zu PC: Anno 1701 ohne Pixel shader:

Nein so viel ich weiß geht sowas nicht!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-157546-0.html ;)

das wär ne möglichkeit!


« World of Warcraft lässt sich nicht startenPC: Underground 2 fehler beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!