Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Stike Source New account

also ich wurde mit meinen alten acc gesperrt und habs mir jz neu gekauft wurde gebannt wegen betrugsversuche was ich gar nicht gemacht habe aber egal,naja habs jz eben neu gekauft und wollt einen neuen acc erstellen mit der selben e-mail adresse und dann bekomm ich die meldung das der acc schon exestiert!?wenn ich jz auf alten acc suchen klick bin ich dann wieder gesperrt hab ja neuen key ?? bitte um schnelle antwort thx 



Antworten zu PC: Counter Stike Source New account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint als wurde dein Account geklaut.

Lege dir zu Sicherheit ne neue Mailadresse an und nutze diese zum Reg.

UND benutze nicht die "alten" Angaben für den neuen Account !!!

Mfg

danke für die antwort,es klappt schon  ;D  hab da noch eine frage warum funkt. die spraylogos bei mir nicht (css) früher hat das immer funkt. aber jz hab ich keine rechte oder so,die höhe u breite ist aber richtig  ??? mfg 

Musst steam kurz auf Englisch stellen- Name ändern und wieder auf Deutsch


« PC: ich habe ÂGE of Mythology auf Englisch will aber auf Deutsch PC: Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...