Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hiho,

hab nen Prob das bis jetz 2x mal aufgetreten ist und zwar:
Ich connecte über HLSW auf einen CS:S Server und warte schön so dann geht der Ladebalken bis Lade Daten und dann kommt diese berühmt berüchtoge Windows Sound wenn ein Fehler auftritt dieses ,,Ding" und das 2x mal hatte schon mal jemand dieses Prob oder ist meine Hardware defekt?
Sry falls es die Frage scho gibt aber hab es eilig und poste deswegen


« PC: Need for Speed Underground 2 HilfePC: Spellforce vers. 1.01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...