Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server

hi hab mal ne frage ich spiele grade ein browserspiel und da wird alles über die Serverzeit angestellt ich will wissen ob man das so ändern kann das alles über pc zeit steuern kann ?

beisp. Serverzeit: 17:06:19  Produktionsdauer: 5m 40s

ich will so einstellen das die zeit vom pc benuzt wird damit ich dann die zeit auf  17:11:19  stellen kann damit es schneller gebaut wird ok.

« Letzte Änderung: 17.03.07, 17:08:45 von Howik »


Antworten zu Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du genau über die Zeit steuern? (frage ist nicht verständlich gestellt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein geht nicht, die zeit wird vom server gesteuer, das heißt du muss die zeit am server verändern um schneller zu bauen


« PC: Die Sims - Wie krieg ich Zäune & Wände weg?PC: NFS TRACKLIST GESUCHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...