Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WoW: Ordner löschen

Also ich muss den WDB ornder im WoW ordner löschen und die realmlist umschreiben!So wenn ich dass gemacht hab und WoW starte wird alles wieder zurück gestellt(Ordner ist Schreibgeschützt fals es hilft) und dann kann ich nich zocken!!!!!! Also helft mir

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben (und lesbares deutsch schreiben), Nope

« Letzte Änderung: 18.03.07, 08:24:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: WoW: Ordner löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das der wbd ordner nach dem löschen wiederkommt ist normal. Du musst dann die realmlist auf deinen server ändern, (spielst du auf privatem? wenn ja welchen?)
Dann speicherste sie machst rechtsklick eigenschafte schreibgeschützt dann sollte eigentlich alle funktionieren.
 


« PC: help wowPC: Die Sims 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!