Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: splinter cell 2 pandorra tomorrow geht nicht auf neuen pc´s ??

Haben das Spiel splinter cell 2 pandorra tomorrow wollten das mal aus fun mit mehreren spielen nur bei mehreren z.b. bei mir (habe ein besseren pc als die anderen) klappt das spiel nicht !! wenn man in das spiel reingeht läuft alles entweder viel zu schnell oder ganz lamgsam spielen unmöglich bei den älteren pcs klappt es ohne Probleme !!Nur Zufall ?? oder gibt es dafür eine Lösung ??
MFg M@rvin



Antworten zu PC: splinter cell 2 pandorra tomorrow geht nicht auf neuen pc´s ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wie sehen denn die Spieleanforderungen aus und wie die Angaben zu deinem Rechner ?


Ps: habe nich NIE gehört, das ein Spiel "zu schnell" läuft !!!


Mfg

http://www.eidosforum.de/archive/index.php/t-364.html
unter dem link ist auch davon die rede das der pc zu gut ist aber das bringt mich auch nicht weiter !!
Ps: die Systemanforderugen kommen gleich ..

« PC: Grafikfehler bei Counter-Strike und Day of Defeat !PC: Star wars Battlefront 2 auf einmal auf englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!