Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Star wars Battlefront 2 auf einmal auf englisch

HI, ich habe seit langem mal wieder Star Wars Battlefront 2 spielen wollen und habs neu install. aber auf einmal ist alles in englisch :'( :'( :'(
ich weiß nicht woran es liegt aber vieleicht hat einer von euch eine lösung????

schon mal danke für antworten

mgf Patrick



Antworten zu PC: Star wars Battlefront 2 auf einmal auf englisch:

Vielleicht hast dus auf eng. installiert!
Dann müsstest dus wohl oder übel nochmal installieren oder unter optionen guggen ob mans da umstellen kann =)
 

geht alles nicht hab schon mitestens 5 mal neu instal.

is des die original DVD??
ich will dir nichts unterstellen...

und ähm kannst dus mit deutschen patchs patchen?

Also ich habe mal die DVD auf die festplatte gesichert und die DVD ist total zerkratzt weil ich die so nem penner ausgeliehen hatte. und jetzt instal. ich immer von der festplatte. Patchs habe ich schon probiert aber das hilft nichts.

mgf Patrick


« PC: splinter cell 2 pandorra tomorrow geht nicht auf neuen pc´s ??PC: Test Drive Unlimited! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!