Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brothers In Arms

Hey leutzzz

habe mir heute Brothers In Arms road to hill 30 gekauft es geht zu spielen aber der sound knistert bei denn models wenn sie sprechen vlt wist ihr warum es so knistert

(soundkarte)
(   ac97   )
 



Antworten zu PC: Brothers In Arms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Gast ;D

Was hast du für einen Soundtreiber? Evtl. ist der defekt, nicht aktuell oder passt halt nicht zum Spiel!? Es wird ja EAX und eine DirectX9.0c Soundkarte empfohlen soweit ich weiß!Evtl. liegt da das Problem!? Ansonsten hab ich keine andere Idee!Musst mal sehn :D

Mfg CYA ;D


« PC: FreewarePC: PC: Sims 2 Seasons (4 Jahreszeiten) Problem mit eigender Nachbarschaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...