Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Sims 2 Seasons (4 Jahreszeiten) Problem mit eigender Nachbarschaft

Hi.
Weiß jemand wie ich mit der Seasons Erweiterung meine alte Nachbarschaft, die ich noch mit der Pets Erweiterung erstellt hab öffnen kann? Wenn ich jetzt probiere die Nachbarschaft zu betreten hängt sich das Spiel in dem Bild auf wo er eigendlich fertig ist. (beim 1ten mal beim Wetter erstellen, das der Fehler?) Da hab ich nen riesiges Haus gebaut was ich so nicht mehr nachbauen kann und das saven (hehe, wie wenn ich nich rein komm??) und dann mit Pets wieder spielen geht ja auch nicht...
Plz, find nichts im I-Net darüber  ??? ??? ???



Antworten zu PC: PC: Sims 2 Seasons (4 Jahreszeiten) Problem mit eigender Nachbarschaft:

Ich versteh nur bahnhof?
kannst du dad nochmal posten?

was ist der Zusammenhang zwischen dem laden der Nachba.rschaft und dem Wetter?

Naja denke mal er will die Nachbarschaft aus Haustiere in "4 Jahreszeiten" übertragen. Allerdings ist das normalerweise automatisch, doch du scheinst dann einen fehler zu bekommen? Hast du auch die richtige Reihenfolge installiert? Und den neusten Patch installiert


« PC: Brothers In ArmsPC: config css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!