Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: würde gerne Castles2 auf xp Spielen

Hab castles2 auf cdrom leider läuft es auf xp nicht
hab von der Dos box gelesen und schonmal probiert.
Kriege es aber nicht zum laufen
was muss ich tun das,das spiel über dos box startet
Hab xp home auf laufwerk c: installiert mein Dvd rom hat den Buchstaben G: muss ich vorher einen ordner anlegen oder die cd auf windows istallieren und was muss ich genau eintippen das ,dasSpiel von Cd startet eine Schritt für Schritt Anleitung wäre hier Super.Hab einen Pentium Duo Core2 e6700 grafik nvidia 7950gx2 mainboard p5b mit sound on Board wäre sehr froh wenn ich castles2 wieder mal spielen könnte.
Ich bedanke mich im vorraus kuschel.



Antworten zu Win XP: würde gerne Castles2 auf xp Spielen:

Suchfunktion!


« PC: Battlefield 2 ServerPC: PC: wie komme ich von der tutorial-insel runter? 2nd life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...