Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spiele

hi,

nach langer zeit hatte ich letztlich mal wieder lust auf nen race game.hab aber nix gescheites gefunden.
wie ist nfs u. so?

kann mir jemand eins empfelen?

wenn online funzt um so besser

mfg



Antworten zu PC: spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde des net so gut wie den Vorgänger, aber des is ja bekanntlich eh Geschmackssache!
Es gibt einige gute Neuerungen aber ich persönlich finde die Stadtumgebung zu monoton und damit ist die Atmosphäre auch im Keller!

kann mich da nur anschließen, das einzige gute ist dass man sein auto tunen kann...  ;D  ;D  ;D

gibt es nicht ein gutes motocross oder rally game?

die baller games gehen mir langsam auf den nerv  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Ballerspielen gehts mir genauso!
Aber ich wünschte mir da lieber ne episches Rollenspiel für Singleplayer! Kennt da einer ein gutes???

Ich finde das NfS Underground das coolste Rennspiel ist.Wenn dir das nicht so gefählt dann probiere es doch mit Grand Turismo. :)

hi ben,

gt hab ich schon lange durch inclusive langstreckenrennen  8)

suche auch mehr was für pc

aber trotzdem thx


« Win XP: Pc friert ein bei SpielenPC: Empires die Neuzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...