Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Grafische Fehldarstellung bei Spielen

Ich habe Spiele wie C&C Generäle oder Project IGI.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Spiele, wenn ich sie spiele, ein Problem mit der grafischen Darstellung haben. Man sieht plötzlich nur noch Umrisse, und kann nur noch in etwa erahnen, wo was ist. Ich habe schon mein Betriebssystem gelöscht und alles neu installiert, habe alle Originaltreiber mit Update neuinstalliert. Ich habe bezüglich Hardware nichts an dem PC verändert. Trotzdem habe ich nach wie vor das selbe Problem. Könnte das vielleicht mit irgendeinem Update gerade auf Windows zusammenhängen? Für evtl. Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

PS: Grafikkarte ist eine NVidia GeForce FX5200



Antworten zu PC: Grafische Fehldarstellung bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl is die graKa defekt...besorg dir am besten von nem freund ne andere und probiers aus

Kennt jemand ein Testtool, um die Grafikkarte durchzuchecken???


« PC: Sprachprobleme bei Age of Empires IIIPC: kann spiel nichtmehr deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!