Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte Spiele

Ich suche alte Spiele (ja legal) aber mir fällt wenig ein, sowas wie day of the tentacle, ls-larry, indiana jones etc.  Ok die genannten habe ich, aber was gibt es sonst noch so ? Nennt mir paar Titel...
 

p.s. sorry, wollte es eigentlich bei "Spiele-Bereich" haben, kann aber nicht löschen, bitte verschieben.

« Letzte Änderung: 28.03.07, 20:14:19 von pn1 »


Antworten zu alte Spiele:

bei www.flashgames.de findest du ein paar (auch zum runterladen)
wie ET uralt ;)
und sowat

Und was mir gerade einfällt such ma bei google.de
"doom 95"
is auch ganz lustig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Siedler III
unschlagbares spiel
ich spiels immernoch(seit jetzt ungefähr 8 jahren)
mfg

Wobei hc da die Siedler 2 empfehlen kann!
Is das bester der Siedlerreihe (ne neuauflage gibts auch! )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke für den Link, da gibt es durchaus paar nette flash-Spiele. Nur zur Siedlern muss ich sagen, dass ich dann doch eher neuere Spiele bevorzuge, wenn es um Aufbau/Stratagie geht - Rise of Nations, AOE ...

Ich suche eher sowas, was lustig ist wie Tentacle ...
früher gab es doch so viel davon, aber mir fallen die Titel nicht mehr ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monkey Island 


dat war TOP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher auf dem Mega Drive / Saturn gab es Shining Force.  Ich suche so etwas auf dem PC. Hat jemand ne Ahnung?

Auf jedenfall Simon the Sorcerer 1 und 2. Die Sprüche sind einfach genial

dann vllt noch star wars jedi knight 1+2+3 (bzw. 3=jedi academy)

sowie:

-stronghold (1+crusander// neu sind: 2+legends)


mfg

ps. gerne

Anno 1602

wie wärs denn mit....Quake 1 oder 2
fand ich damals auch nicht schlecht okay so alt is es ja ned!
 

ODER Gothic 1
Das ist zwar nua 6 Jahre alt aber die grafik war damals schon veraltet ;D


« Pro Evolution Soccer 6ich möchte gerne ein eigenen server herstellen bitte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...