Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source Favoriten und History funktioniert nur sporadisch

Hallo zusammen,
wenn ich den Serverbrowser von Counter-Strike: Source öffne stehen die meiste Zeit meine Favoriten und History Server nicht drin. Und ab und zu stehen ein paar drin aber so gut wie nie alle. im Steam eigenen Serverbrowser funktioniert alles. Auch nach neu aufsetzen hat sich nix geändert. Steam-Sprache ist Englisch bei mir. Auf Deutsch ist das Problem auch.

 



Antworten zu PC: Counter Strike Source Favoriten und History funktioniert nur sporadisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gab es ein update in der letzten Zeit ?

Kann sein, das es daran liegt. Hatte es bei HL2dm ebenfalls.

Habe meine Favoriten erst nur komplett im Steam Startbild (Anfangsbild beim Anmelden) gefunden, hat sich aber nach gewisser Zeit regeneriert.

Kann sein, das du einfach nur warten musst, wegen "arbeiten am Server von steam"


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm hab das problem schon ne ganze zeit. bei meinen freunden gibts keine probs


« Hitman 'ContractsPC: Steam-> Counter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...