Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dedicated Server Problem beim erstellen

Ich habe mir einen CS:CZ Server zusammen gestellt und will ihn nun starten aber wenn ich auf hlds.exe klicke kann ich nur Counterstrike als Game auswählen und ich will den Server mit Condition Zero spielen. Ich weiss nicht, wo ich da was verändern muss.



Antworten zu PC: Dedicated Server Problem beim erstellen:

Also mal ganz ehrlich wie haste den den zusammen gebaut ???
ROFL

wen du einen Root (WIN) besitzt lad dir einfach Steam runter dan Lad dir die Toolz runter (Dedicated) und starte einfach mal dan suchste dein Spiel und startest deinen Steam Server der dan auch vorhanden ist im I-Net Ausernatürlich du hast nen Linux dan sieht das alles anderst aus als erwartet da schauste mal am besten hier rein
Downloads > CS 1.6 > Aktuelle Updates
 


« PC: Stalker Geht nicht HILFEPC: Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...