Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty2 config_mp zerstört???

hi
ich habe online bei call of duty 2 einen kennengelernt der hat im chat immer eine taste gedrückt dann kam sein text den er in config_mp eingefügt hat.
zb. er drückt T für chat und drückt dann H dann kommt:
bye ich muss gehen

ich habe ihn gefragt wie er das macht ich habs auch gemacht es funktionierte nicht ich hab vorher ein backup von der orginal datei gemacht (config_mp)
ich füge die orginal datei wieder ein weils ja nicht funktioniert hat und ich kann nicht mehr spielen.
ich geh auf einen server egal was für einen dann lädt die map und dann stehen die plazierungen. ich steh bei zuschauer und komm nicht weiter egal was ich drück.

habs auch schon mit den config datein von meinem freund probiert hat aber auch nichts genützt.
weis jemand weiter????
oder muss ich neuinstalliern was ich hassen würde denn die ganzen maps gehen vieleicht verloren.



Antworten zu call of duty2 config_mp zerstört???:

also normal müsste es wieder gehen wenn du nur die mp verändert hast und diese dann wieder durch das orginal ersetzt hast.

Wenn du Xfire hast add mich mal : doubled16  kann dir dann vlt. eine config schreiben mit den binds die du haben willst ;)

greez doubled

hab dich geadded
heis hackl231 in x fire
wär echt stark wenn du mir ne config machen würdest!


« PC: FAT32 in NTFS - wie?!?!??!PC: Wie kann ich meine Hp oder geld anzeige unten bei css verändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!