Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: InstalShiled umbennen??!?!?!?

 ;D
Hallo!

Hab HIER mal irgendwo gelesen wie eienr schrieb
"benenn einfach deine InstalShild" Ordner um und nach der Installation nennst du ihn wieder normal InstalShild...

Ich hab das verushct, nur wenn ich das Spiel instalier,
"erschafft" Windows einfach einen neuen InstalShield Ordner...

was soll ich tun?!?!?!?!

MEin Problem:
ich will Condemned installieren, aber bei der Installation kommt nach ca. 70 % das ich nicht genügend Speicherplatz hätte.. hab aber 43 GB auf meiner Festplatte Partition und nur bei meiner anderen Partition (wo sich der InstalShield Ordner befindet) hab ich nur 3 GB oder so


lkann mir jemand helfen!?1?1

:-))))


« PC: Command an conquer zero hour freund angreifen,image zu nba live 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...