Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command an conquer zero hour freund angreifen,

hey,

hört sich jetzt vll ** Netiquette! **ig an aber wie kann ich bei C&C stunde null meinen eigenen teamkollegn angreifen?!!? ich weis das es geht (von ner lan her) aber der typ veräts mir nicht...



Antworten zu PC: Command an conquer zero hour freund angreifen,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

strg gedrückt halten und ziel wählen, oder was spassiger is: dragon tanks bauen und die spezialfähigkeit in des kollegen basis aktivieren...hell on earth *G*


« pro evultion soccer 6 wer hat das??PC: InstalShiled umbennen??!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...