Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval Lords stürzt ab

Wenn ich Medieval Lords spiele, bleibt nach einer Weile, ca.20 min, das Spiel einfach stehen. Ich kann die Maus nicht mehr bewegen und mein Computer reagiert auch auf Tastendruck nicht mehr. Ich kann ihn dann nur noch über den Schalter ausschalten, denn ich kann auch nicht zurück zur Windows-Oberfläche.
Weiß jemand, wie das kommt und was man dagegen tun kann?
Danke im Vorraus!
MfG
Kas


« Win XP: Win XP: Win XP: Battlefield 2142PC: Battlefield 2, Bitte um Hilfe.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...