Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefront II Mod Tools/Editor

Moin,

ich habe das Game battlefront II (orginal) spiele aber nciht im i-net! [warum? =brauche das net=]

so ich habe mir also die 500MB gezogen, die sich da battlefront II mod tools.

habe es installiert und komme damit gar nicht klar!

engl. tuorials habe ich net gefunden, geschweige den deutsche!

bitte um hilfe

möchte nicht viel: ein wenig einheiten ersetzten, sounds einspielen (für die einheiten) ( nicht selber mappen; skinnen etc.]


« PC: GTA san andreas -- sichtproblemcounterstrike Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...