Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counterstrike Problem

Erstmal hallo
ich hab ein problem mit counterstrike !!!!!    
ich hab mal die auflösung verstellt und seitdem steht nur noch auf meinem tft wenn ich dass spiel starte "out of Range" :(
wie kann ich es wieder zurückstellen ? (neuinstallieren funkst auch net)



Antworten zu counterstrike Problem:


Erstmal hallo
ich hab ein problem mit counterstrike !!!!!    
ich hab mal die auflösung verstellt und seitdem steht nur noch auf meinem tft wenn ich dass spiel starte "out of Range" :(
wie kann ich es wieder zurückstellen ? (neuinstallieren funkst auch net)
Erstmal hallo
ich hab ein problem mit counterstrike !!!!!    
ich hab mal die auflösung verstellt und seitdem steht nur noch auf meinem tft wenn ich dass spiel starte "out of Range" :(
wie kann ich es wieder zurückstellen ? (neuinstallieren funkst auch net)

[quote author=Jay So Fu link=/hilfen-11-74630-0.html#720701 date=11694772
Hi ich hab da ein problem was counter strike souce angeht ich habe einmal die auflösung geändert und seid dem kann ich das nicht mehr spielen da steht immer "out of Range" in einem blauen kasten. Ich hab das Spiel auch schon mal deinstalliert und wieder neuinstalliert aber das klappt auch nicht bitte helft mir :'(

Zitat

 einmal schreiben reicht wenns der erste beitrag ist!! und welche auflösung hast du denn eingestellt?

Hi!!!
So Leute ihr müsst mir mal Helfen!
Ich Wollte mal mit 16bit spielen habe ich auch getan, danach wollt ich wieder mit 32 bit spielen aber es ging nicht merh ich ahbe bei optipon grafik versucht aber es geht nicht merh ! wieso ?


« PC: Battlefront II Mod Tools/Editorwie kann ich mit 32 bit spielen cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!