Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong

Kann mir jemand helfen? In dem Level in dem man seinen Kammeraden aus dem feindlichen Dorf retten muss, komme ich einfach nicht weiter. Sobald mich die VCs enddecken erledigen sie meinen Kammeraden und die Mission ist gescheitert. Bitte hilfe!!!



Antworten zu PC: Vietcong:

Auf http://www.gamestar.de/tipps/action/12707/

gibt`s die Komplettlösung sowie einige Cheats und Tips

Gefunden mit google in 0.12sec mit den Stichworten
+vietcong +lösung

Das hat mich auch genervt!
Du legst dich einfach in die nähe des Dorfes, und bewegst ich nicht, du drfst auch auf keinen fall dierekt am dorf liegen.
Nach ca. 2 Minuten hat Bronse dann das C4 gelegt und wenn du dich einfach nur umguckst(ich glaub in die richtung von Marv) dann kommt das actionszeichen und Bronsen zündet die Ladungen, Dann musst du nurnoch zu Käfig und alle töten, denn jetzt erschießen sie den Gefangenen nicht sofort.


« PC: Fluch der KaribikPC: BF1942-zu laaaaaaangeeee ladezeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...