Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fluch der Karibik

Ich bin am Ende! Das Spiel läuft bei mir zwar, aber während den Ladezeiten bleibt mein pc einfach hängen! das spiel läuft super, aber wie gesagt, beim Laden eines anderen ortes bleibt er stecken. würde mich um hilfe freuen!



Antworten zu PC: Fluch der Karibik:

manchmal botet der auch einfach neu. kann mir keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ichs nicht hab, nur der Hinweis, hast du nach Updates beim Hersteller geguckt? Auch nochmal zu installieren versucht?

Ja ich hab schon alles durch. Alle Treiber neu installiert (auch mal ältere), andere Sound - und Grafikkarte eingebaut, neu installiert ... updates gibts leider noch keine! Ich weiß aber echt nicht mehr weiter. Hab bestimmt schon über 3 stunden an dem problem rumgepfeilt. Wahrscheinlich ist das ein schwerwiegender Fehler des Spiels.

Hi Ich hab ein Problem bei ner Mission! Ich soll auf ne Pirateninsel und da irgend so nen Typ Namens Rhein oder so finden und festnehmen. Ich bin jetzt in so nem Schmugler Nest und da ist tatsächlich so ein Haus wo steht "Haus von Rhein". Aber ich komm da einfach nicht rein! Bitte Hilfe!!!


« PC: Fluch der KaribikPC: Vietcong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...