Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Simpsons HIT and RUN

Wie kriege ich das Spiel auf Deutsch???oder wenigstens auf deutsche Untertitel....bei mir ist die sprache english



Antworten zu PC: The Simpsons HIT and RUN:

Da hast Du Dir leider die US-Version gekauft. Mittlererweile gibt es das Game längstens auf Deutsch (mit den Synchronstimmen der Fernsehserie) - vielleicht tauscht es der Hänlder ja um...


« PC: MAX PAYNEPC: admin tool medal of honor !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...