Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MAX PAYNE

Mein computer spinnt! Wenn ich z.B MAX PAYNE spiele stürzt er nach 2-3 Minuten ab!!! Könnt ihr mir bitte helfen???

Gruß Michael fischer

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 27.01.04, 19:41:08 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: MAX PAYNE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Hitzeproblem sein.
Wenn die Kiste abstürzt, mach mal sofort einen Reset und geh in s Bios, check dort die CPU-Temperatur.
Evtl. ist dein Lüfter zu schwach, zu klein, oder es fehlt an Wärmeleitpaste.

Gib mal paar Infos zu deinem Rechner, sonst kommen wir sowieso nicht weiter ;)

greez 8)
JoSsiF

das spiel ist voher schon geloffen!!! Aber als ich die Batterie raus genommen habe ging nix mehr! Ich konnte noch alles machen aber beim spielen stürzt er einfach ab. ???

800Megaherz 256 mbram Grafikkarte on Mainbord!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jetzt Batterie rausgenommen? Die CMOS-Batterie?
In dem Fall sind die bisherigen Bios-Einstellungen im Eimer.
Wahrscheinlich ist jetzt das Speichertiming falsch eingestellt, evtl. Fast Writes aktiviert, irgendwelche IRQ-Zuweisungen anders, ....weiß der Geier

Du müsstest also das Bios vollständig neu konfigurieren. Unter www.bios-info.de oder in deinem Handbuch solltest du Infos zu den einzelnen Optionen finden.

greez 8)
JoSsiF


« PC: Fame academyPC: The Simpsons HIT and RUN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...