Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mittelalter?

Villeicht ne komische frage aber weis jemand ob es ein spiel gibt wo man mit Schwert oder anderen mittelalterlichen waffen rumlaufen muss?



Antworten zu PC: Mittelalter?:

Komische Frage, kommt doch fast in jedem Rollenspiel vor. ;D

Z.b. Gothic, Gothic 2, Morrowind um mal die besten zu nennen. Wobei sich Gothic 1und 2 weniger wie ein Rollenspiel spielen, sondern mehr wie ein Actiongame.

MfG

Ja gut meinte aber eher sowas realistisches

Was verstehst du denn unter realistisch?
Einen interaktiven Movie?

Ich meine in der Ego perspektive

Beide Spiele die ich o.g. habe kann man aus der Ego perspektive Spielen. Viel realistischer wird es auch nicht gehen zur Zeit, ein Spiel bleibt eben ein Spiel.
Vor allem Morrowind bietet ein gigantisches Spielerlebnis, ist aber etwas schwierig beim Einstieg. Dafür ist es teilweise schon für 10€ zu haben.

MfG

Ich würde sagen Morrowind(ist in Ego.perspektive).
Da brauchst du dann nur zu Kämpfer zu werden und klopppst wie blöd auf die anderen Leute ein.
Aber was richtig realistischs gibt es glaub ih nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm herr der ringe...die rückkehr des königs. Das ActionSpiel von EA. Is super...nur zu empfehlen!  ;D

ALso es gibt gute solche spiele aber das aller aller aleeer beste is imma noch WARCRAFT 3!!!

geh ma und kaufst dir ich versprch dir du wirdst süchtig!


« PC: Nosferatu: The Wrath of MalachiPC: Tycoon Railroad Platinum - bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...