Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nosferatu: The Wrath of Malachi

Hallo Ihr!!!  ;D

Ich habe kürzlich das Spiel "Nosferatu: The Wrath of Malachi" erworben.

Ich bin sehr begeistert vom dem Spiel, doch leider bin ich unzufrieden über die schlechte Gamepad-Unterstützung. Ich kann bei den "Steuerungseinstellungen" keine Tasten von meinem Gamepad ("Logitech - WingMan - Rumblepad") angeben, bzw. drücken und mein Gamepad somit auch nicht im Spiel benutzen.  >:(

Gibt es vielleicht ein Patch o.ä. der die Gamepad-Unterstützung erweitert? Kann man das Problem anders lösen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

*bussi*  :-*
babe17

 



Antworten zu PC: Nosferatu: The Wrath of Malachi:

Vielleicht gibt es auf der Herstellerseite des Spiels einen neuen Patch. Ob selbst darin dann Dein Gamepad unterstützt wird ist jedoch äusserst fraglich. "Andere Möglichkeiten" sehe ich weiter keine, da das Gamepad explizit vom Spiel unterstützt werden muss. Vielleicht gibts aber auch von Logitech selbst einen neuen Treiber.


« PC: Robin Hood: Defender of the CrownPC: Mittelalter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...