Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nosferatu: The Wrath of Malachi

Hallo Ihr!!!  ;D

Ich habe kürzlich das Spiel "Nosferatu: The Wrath of Malachi" erworben.

Ich bin sehr begeistert vom dem Spiel, doch leider bin ich unzufrieden über die schlechte Gamepad-Unterstützung. Ich kann bei den "Steuerungseinstellungen" keine Tasten von meinem Gamepad ("Logitech - WingMan - Rumblepad") angeben, bzw. drücken und mein Gamepad somit auch nicht im Spiel benutzen.  >:(

Gibt es vielleicht ein Patch o.ä. der die Gamepad-Unterstützung erweitert? Kann man das Problem anders lösen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

*bussi*  :-*
babe17

 



Antworten zu PC: Nosferatu: The Wrath of Malachi:

Vielleicht gibt es auf der Herstellerseite des Spiels einen neuen Patch. Ob selbst darin dann Dein Gamepad unterstützt wird ist jedoch äusserst fraglich. "Andere Möglichkeiten" sehe ich weiter keine, da das Gamepad explizit vom Spiel unterstützt werden muss. Vielleicht gibts aber auch von Logitech selbst einen neuen Treiber.


« PC: Robin Hood: Defender of the CrownPC: Mittelalter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...