Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fitz WLAN keine Ip ???

hallo
ich habe eines tages mein pc neu gestartet Aber das kommische ist Die Fitz WLAN findet keine ip mehr ???
ich habe gedacht Die Fritz Wlan wäre kapuut ich habe es durch ein neues ersetz . das hat auch nichts gebracht .
ich habe alle internet eigenschaften überprüft alles ok

kann vileicht Jemand helfen wäre nett  ;D



Antworten zu PC: Fitz WLAN keine Ip ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau meinst du mit "die Fritz WLAN"?
Ist das ein USB WLAN Stick an deinem Rechner oder eine WLAN Karte im Rechner oder aber der Fritz WLAN Router?

Außerdem:
Welches Betriebssystem nutzt du?  

ja es ist ein ( USB WLAN STICK )

http://images.thgweb.de/2005/07/25/avm_fritz_box_wlan_3050_und_usb_stick_einfach_sicher_drahtlos/fritz_wlan_stick.jpg



Mein System:

AMD Athlon(tm) Processor
1.24 GHz
256 MB RAM

Windows Edition:

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 1

.Mfg Zz


« PC: Cod2 lan spielen: Lust auf ein Quiz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...