Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: probleme beim start bzw. mit der grafik karte

hey. hab ein spiel installiert mit recht nierigen anforerungen.
Das spiel verlangt zb. me was ich habe und ich hab auch alle anderen anforderungen belegt!
Sobald ich das spiel state steht da:Der status der grafikkarte kann nicht übermittelt werden:überprüfen sie dir konfiguration der grafikkarte.
Hab ic gemacht ich habe die graffikkarte überprüft bzw. die konfiguration!!!
Noch etwas:darunter steht trozdem ausführen wenn ich das mache dann sagt der mir sie benötigen windows 98/me oder höher??!!ich habe me???!!! ???
bitte helft mir i-wie!!!



Antworten zu PC: probleme beim start bzw. mit der grafik karte:

ROFL
1: WAS FÜR EIN DITSCH (DEUTSCH)
2: Was für ein Spiel haste Installiert
3: Was für nen Compi haste bzw Betriebssystem


« PC: Freelancer Server eröffnen - Portfreigabe?PC: Cod2 Mp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...