Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: mfd datei

wenn ich die mfd datei brennen will, läut die zeit aber er sagt: no disk? warum? wie kann ich die datei öffnen damit ich das spiel installieren kann? es fehlt nämlich das logo "setup"...bitte hilft mir.



Antworten zu PC: PC: mfd datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst wohl mdf? das is ja nur das inhaltsverzeichnis, da brauchste dann noch die entsprechende mds datei wo der eigentliche inhalt drin is...

das muss man dann noch "mounten", z.B. mit alcohol120% oder halt sonst irgendein programm das virtuelle laufwerke verwalten kann...

mehr kann ich immo nicht sagen, aber es gibt ja google, da wird dir geholfen


« PC: Vista: S.A.L.K.E.R STARTET NICHT!!!!!!C&C Generäle Stunde Null generals.exe Datei kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!