Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generäle Stunde Null generals.exe Datei kaputt

Hi,
ich hab ein Problem mit dem Spiel, Generäle Die Stunde Null, ich hab zwei normale Versionen und die beiden habe ich gebrannt, aber da meckert  der mit der generals.exe Datei. Ich hatte das selbe Problem mit Generäle normal, da ich die ebenfalls gebrannt habe, aber da konnte ich die Datei mit der aus der Demo ersetzen.
Weiß jemand eine Lösung auf mein Problem?



Antworten zu C&C Generäle Stunde Null generals.exe Datei kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ach Gottchen....wie schlimm.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung ist ganz einfach....

Du nimmst die original CD...
Legst sie original in deinen Rechner...
Startest das Originalspiel...

Und gez kommt der Oberhammer !!!!

Du kannst original das Spiel spielen  8)


Man, wer hätte das gedacht..... voll einfach....  ;D

wie wahr wie wahr  :o;D

Mullmanu das ist machen klar aber ich bekomme ein dicken hals wenn ich mit meinen Freund die Orginal hole das auch der key geht. wir wollen zusammen zocken und wenn er sein code eingiebt was auf der Hülle steht. Code Flasche. Was ist das für ein scheiß und Hilfe bekommt man ja auch nicht mehr von den entwicker. Dann sollen sich nicht wunderen wenn die sich es brennen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möcht mal wissen was der serial mit brennen zu tun hat...
da fällt mir nur ein wort ein: n00bs

 


« PC: PC: mfd dateiIhre habe probleme bei c&c 3.kann nicht über netzwerk spielen.wer kann helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...