Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: tombraider - deutsche Version -

Hallo zusammen, Ich habe das o.g. Spiel per Ebay erworben. Leider in Englisch. gibt es ein Tool, um das Spiel auf Deutsch spielen zu können?
Gruß
B12



Antworten zu PC: tombraider - deutsche Version -:

So etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Man könnte jedoch sicherlich zumindest die Dateien für die Zwischensequenzen austauschen, dann wären die schonmal in deutsch, aber wer hat die schon ohne das eigentliche Spiel rumzuliegen...?!? Mein Tipp: versteigere es doch wieder und hol Dir die deutsche Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne gibts eigendlich nicht für komplette spiele.
tausch einfach um. ;)

Gruß


« PC: Spiele werden PinkGamecube: Starfox Adventures »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...